Donnerstag, 15. November 2012
Rauli und Tammo.
673/449 Tage später, und wie ich mich freue auf die beiden Racker.

Permalink





Donnerstag, 13. Januar 2011
Ohne Dich.
...ist alles doof.

Vermissen Dich.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 12. Januar 2011
Regen.Bogen.
Ich kann es nicht fassen.


Chloe. 17.05.1999 - 12.01.2011

Mach's gut, Süße. Wo auch immer Du jetzt bist.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 1. Dezember 2010
Temporarily.
Wegen Providerwechsel "daheim" vorübergehend(?) dann doch nochmal hier.

Grade ein wenig nachdenklich. Aus Versehen ein Herz verdreht, wollte ich nicht. Vermisse die guten, witzigen, wortgewandten und scharfzüngigen abendlichen Gespräche, doch angesichts der "Kontaktsperre" muss ich mich wohl damit abfinden, eine entstehende Freundschaft gerade hoffnungslos ertränkt zu haben.

Note to myself: Finger weg von fremden Herzen.

Ansonsten: Alles grün. Auch mein Arsch. War glatt draußen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 26. September 2010
Travelling.
Schlecht geschlafen. Merkwürdige Träume vergiften nebelig einen sonnigen Sonntagvormittag. Peripher wabert Unsicherheit. Tief im Osten. Dann heute so.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 24. September 2010
Der.Neue.
Und dann war da noch mein neuer, schnuckeliger, junger Zahnarzt von schräg gegenüber, der mir mit einem fröhlichen Hallo zuwinkte, als ich meine Feierabendlaune um die Ecke nach Hause trug.

"Huch, was ist denn mit meinem dicken, gemütlichen Doktor passiert?", dachte ich erst gestern noch, während er mich freundlich lächelnd in bedenkliche Schieflage kippte, die heißen ja auch fast noch gleich. Und dann neulich noch so der Gedanke, als sie die neuen Schilder außen an der Wand anbrachten, "oh, jetzt auch mit Logo, wie fortschrittlich", und "Der ist doch viel zu alt, um Sebastian zu heißen!"

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 21. September 2010
Ein.Ge.Locht.
Die dritte Person innerhalb von drei Wochen, die mir unabhängig von den anderen bescheinigt, "gut siehst Du aus." Ich nicke, der Job, ja, der Job, der Job, der Job.

###
Und immer wieder dieses verhasste "Egal!", alles egal, besonders die Dinge, die alles andere als egal sind, aber egal, es ist völlig egal, ob egal egal ist oder? Egal. Was bedeutet das, dieses "egal"? Warum sagst Du das immer?


###
Tisch klar in acht neun zehn Stößen. Nicht denken, einfach tun, und wie von Geisterhand gesteuert fließen sie eine nach der anderen in geordnete Bahnen heim ins Loch. Der Bürger steht, staunt und schüttelt den Kopf.

###
Notice: Undefined variable: waswirddas in c:\system\kiste\someoneelse.inc.php on line 33 1/3.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 15. September 2010
Sor.Tier.
Die Schublade klemmt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 14. September 2010
Mehr. Meer. Sehen.
Kurz vor Oldenburg so: "Hier stimmt doch was nicht" und sowieso sollte man viel häufiger mal die Perspektive wechseln und Dinge falschrum sehen.

Greetsiel ist trocken, als wir einfallen. Quasimodo spuckt Räder, wir wappnen uns und suchen Emden. Edeka liegt irgendwie immer auf dem Weg und Norden nicht immer im Norden, sondern manchmal auch im Süden oder im Westen, wenn der Kerl die Karte mal wieder auf den Kopf stellt. Na ja, manchmal sollte man sowieso viel häufiger die Perspektive....Sie wissen schon!

"Bis Greetsiel!?! Aber es REGNET! Sollen wir Sie hinfahren?"
Steige nie zu fremden Menschen ins Auto, ich habe diesen Satz zwar nie gehört, Allgemeinwissen, wir verneinen und steigen mutigverwegen auf die klitschnassen Räder, "Altes Land" und so im Bauch, von dem ich immer noch nicht weiß, ob Puppentiere dort nisten wollen würden, dürften und könnten.
Mehr Meer. Mehr von vorne, Wind, und von oben, Regen, Hauptsache Meer, letztendlich sowieso alles nur Wasser, Wasser im Haar, hinter der Brille, in den Ohren, Augen und mannshoch in den Schuhen. Laut jodelnd rasen wir durch Pfützen, es ist sowieso alles egal, nein, nicht egal, aber gleich, woher das Wasser kommt.

Die letzen 15 Kilometer das Meer zu unserer linken und eine steife Brise frontal auf die Zwölf. Wir ächzen, fluchen, treten und strampeln, was das Zeug hält, und das Zeug hält viel.

Wenig später halte ich einen Eimer Krabben, Quasimodo zwei dreckige Räder und müde Krieger, wir unsere Klappe, während leise Helden mit Quasimodo um die Wette gen Heimat schnurren.

Ein schöner. Tag am Meer. Danke!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 12. September 2010
Moin.Moin.
Ich muss bescheuert sein, Sonntagmorgens freiwillig um 07:24 Uhr aufzustehen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 10. September 2010
::: not available :::
###
Herrlich bescheuerte Pläne. Nordsee, ich komme!?!
Hoch lebe die Spontaneität. Bin gespannt :)

###
Ansonsten: Letzter-Mensch-Tag mit Tendenz zur Besserung.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 8. September 2010
Amata.
Amata ist da.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 8. September 2010
Fimmel.
###
...dann würde mein Schlafzimmer jetzt wahrscheinlich richtig gut aussehen. Fimmel statt Sofa, hundekatzenmüde, die Viecher weichen nach 5 Tagen nicht von meiner Seite.

###
Flach. Flachbild. Flachbildschirm. Projekt TFT, möglichst viel und möglichst guten Monitor für möglichst wenig Geld hat geklappt. Typ wanderte aus, Ausverkauf, und ich bin um einen TFT reicher. Endlich.

###
Der Schrott im Flur hat ausgedient. Vor 2 1/2 Jahren bei Ebay einen mächtigen Kratzbaum mit allerlei Gedöns ersteigert. Lack ab, Sisal ab, Gedönse kaum genutzt. Zwei Stunden dauerte damals der Aufbau mit dem MamS, eine halbe Stunde der Abbau heute. Morgen kommt der neue. Kratzbaum, nicht MamS.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 5. September 2010
Alles.Wie.Immer.
Nach zwei Tagen Fortbildung in der alten Heimat im wilden Süden. Geburtstagsfeier mit den üblichen Verdächtigen, alles wie immer. Verstörend beruhigend.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren