Bloggertreffen. Ruhrgebiet.
Sagensma....wat würden Sie eigentlich mal von so'nem Bloggertreffen im Ruhrgebiet halten? Sind ja doch so einige, die hier immer mal wieder mitlesen, A-Blogger meets B- Blogger, ich würd' ja furchtbar gern ma' so'n ganzes Buchstabensammelsurium, A bis Z benutzt ja eh jeder, in einer unserer gemütlichen Studentenkneipen oder anderer gemütlicher Location anleiern.

Kommentieren




salamikakao, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:53
First! :) Ruhrgebiet ist zwar en Stück wech von OWL, aber ich hätte Interesse.

bina, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:57
Na, hörnsema, da wär ich doch dabei!

pandora77, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:01
Cool :) Ma drüber nachdenken, wann und wo und so, bin jetzt gleich eh erstma mit den Kollegen wech für ein paar Tage...

@salami: OWL? *hihi* Da mitten im Nirgendwo zwischen Bielefeld und Osnabrück treib ich mich ab und zu auch rum!

salamikakao, Freitag, 10. Oktober 2008, 20:33
Jepp, me Bielefeld is, ugh! Angeblich ja gar nicht existent, quasi Nirgendwo hoch zwei. Was treibt einen denn freiwillig in diese schöne Gegend? ;)

pandora77, Samstag, 11. Oktober 2008, 21:30
Freiwillig? *g* Die Liebe, die Liebe, und das auch nur sehr temporär. Ansonsten bleib ich doch eher bei meinem Ruhrgebiet :)

salamikakao, Montag, 13. Oktober 2008, 14:45
Das Ruhrgebiet hat eine Besitzerin? :) Übrigens gibt Karo dort demnächst ein Konzert. Nunja, ich vermute, der DA-Stress überwiegt.

citizen, Montag, 13. Oktober 2008, 21:23
Datt is allen Ruhris!

salamikakao, Montag, 13. Oktober 2008, 22:05
Da sach ich nur mit Wolle Petry "Wir sind das Ruhrgebiet".

incorrectm, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:11
sie nennen ort und zeit und ich komm dann inkognito ;)

seelchen, Samstag, 11. Oktober 2008, 21:13
Gute Ideee, ich wäre ja für Wuppertal. ;o) (auch wenn das nicht mehr Ruhrgebiet ist)

citizen, Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:09
Wenn ich die Zeit dazu finde: gerne. Könnt' spannend werden.