Ast.Weitwurf.
Bei Frau Ährenwort mal wieder einen Ast aufgehoben, blank geschrubbt und neu bemalt:

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein? 32
Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein? Nein. Nicht mehr und nicht wieder.
Was ist zurzeit dein Klingelton? Irgendwas proprietäres von dem Knochen da.
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? Zählen nur Städte? Ich habe an 5 Orten gelebt.
Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? Auf Socken.
Was ist deine Lieblingseiscreme? Schokolade und Zitrone. Die Mischung macht's.
Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst? Ruhig, dunkel und halb auf dem Bauch, halb auf der Seite.
Bist du eine Laute Person? Höchstens nach dem Auftauen.
Wie alt bist du? 31
Kannst du Poker? Joah. Aber es langweilt mich recht schnell.
Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt? Nö.
Würdest du deine Nase piercen lassen? Never. Tut bestimmt weh und is voll unpraktisch.
Bist du neugierig? Höhö.
Kennst du eine, die Schwanger ist? Was heißt kennen? Ich weiß von Bloggerinnen, die schwanger sind.
Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen? Es wäre mehr als hart, wenn meine verbliebene Elter nicht mehr da wäre. Ich brauch' sie doch.
Letzter Film, den du gesehen hast? Die zweite Hälfte eines Krimis auf ZDF am Samstag, beim Bügeln. Kommissar Süden. Davor: Die Sturmflut.
Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? Wenn ich zum Lachen gebracht werden will: Ja :)
Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? Roggenbrot mit Omamarmelade.
Wer hat zuletzt für dich gekocht? Meine Mama.
Wer hat dich zuletzt angerufen? Äh, ich glaube, auch sie.
Liest du den Sportteil der Zeitung? Ja, durchaus. Besonders Fussball.
Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester? Ja. Die Altersdifferenzen gleichen sich langsam aus.
Was für Bilder hängen in deinem Zimmer? Ein Miro. Ein Ikea-Wald in Infrarot. Zwei echte Wefers *g* Und noch ein Ikea-Bild, s/w mit einer Blume.
Letztes Buch was du gelesen hast? Ausgelesen: Joy Fielding - Charley's Web. Dran: Kate Atkinson - When Will There Be Good News.
Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa? Mehr Mama als Papa.
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? Mineralwasser mit Blubber.
Was liegt rechts neben dir? Ein Film (Schmetterling und Taucherglocke) Das Bedienteil vom Autoradio.
Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? Gefallen worden, ja. Im See und so.

Kommentieren




okavanga, Montag, 6. April 2009, 20:20
Schokolade und Zitrone - bei mir auch. Eine göttliche Mischung.

Schmetterling und Taucherglocke - toll!