so sehe ich das
das leben ist... wie eine heiße Kartoffel. Verdammt lecker. Und verdammt heiß.
sterben müssen heißt... das ultimative Loslassen
menschen können...einfach erstaunlich sein!
menschen sollten...menschlich sein.
die welt braucht...mehr Menschen, die für etwas einstehen.
das wichtigste im leben ist...an etwas zu glauben.
unwichtig ist...Geld.
vergangenheit ist...das, was mich heute ausmacht.
zukunft bedeutet...Weiterentwicklung.
zeit ist...kostbar.
liebe ist...das Gefühl, angekommen zu sein.
freunde haben ist...unverzichtbar.
glück ist...nur ein Moment.
gefühle sind...der Puls des Lebens.
konflikte bedeuten...nicht das Aus.
hoffnung ist...Antrieb.
glauben können ist...eine Frage des Geistes.
träume sind...unbewusste Gedanken.
veränderung bedeutet...Notwendigkeit.
stagnation bedeutet...Rückwärtsgehen.
ich brauche...Dich.
angst habe ich vor...Verlust.
mut bedeutet...über den eigenen Schatten zu springen.
das allerschwerste ist...Panik auszuhalten.
es ist so leicht...die Kontrolle zu verlieren.
verlieren bedeutet...jetzt erst recht.
gewinnen heißt...jemand anders hat verloren.
perfekt sein bedeutet...kein Mensch mehr zu sein.
versagen bedeutet...nicht gut genug zu sein.
verlust ist...die Hölle.
schmerz ist...eine Form des Spürens.
arbeiten bedeutet...mitten im Leben zu stehen.
geld bedeutet...sich lebensnotwendige Dinge kaufen zu können.
leistung ist...Arbeit pro Zeit.
stärke ist...loslassen und aushalten zu können.
phantasie kann...beflügeln.
kreativität ist...spontan.
menschen, die andere nach ihrem bild formen wollen...sollten keine Psychotherapeuten werden.
gesundheit für meine lieben...geht über alles.
gerechtigkeit...hat nichts mit Recht zu tun.
unerreichbares...nährt Wünsche.
mein gefühlsleben...ist einigermaßen ausgeglichen.


Aufgesammelt bei Emily und ausgelegt für jeden, der's auch mitnehmen mag.

Kommentieren