Blogstrippen
Nichtsahnend sitze ich friedlich am PC vor den VWL-Unterlagen, als mich plötzlich etwas am Kopf trifft. Doing!
Acht zufällige Dinge über mich soll ich posten. Voilá:

1. Ich hasse Butter unter Nutella.
2. Ich lese locker 2-3 Bücher in der Woche, wenn man mich lässt.
3. Wenn jemand krank wird in meinem engsten "Dunstkreis", schiebe ich absolute Panik.
4. Wenn ich aus dem Urlaub heimkomme, putze und sauge ich erstmal die ganze Wohnung - egal, ob sie dreckig ist oder nicht. (Wäre ich ein Hund, würde ich wohl erstmal in jede Ecke pinkeln - Revier markieren, ich bin wieder da, oder so. Bin aber zum Glück kein Hund und putze deshalb nur.)
5. Ich mag Fussball.
6. Meine Katze steht auf Gummis, mein Kater auf Plastik.
7. Meine "interne Messlatte" hängt immer zu hoch.
8. Ich bin die älteste Schwester.

Amy hat's geworfen, und ich werfe es weiter an Citizen, Aurora, Ella, Ole, Frau Pommesrot, Emily, Seelchen und Frau Ramirez.

Kommentieren




seelchen, Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:24
Vielen Dank, gefangen und beantwortet

citizen, Freitag, 6. Juli 2007, 03:56
Hab mal etwas aufgeräumt, wurd ja schon mal von dir beschmissen... *Beule zeig*

pommesrot, Samstag, 7. Juli 2007, 12:02
Melde mich zurück! ;-))

pandora77, Dienstag, 10. Juli 2007, 00:05
@Frau Pommesrot: Brav so :-)))