Wide Receiver.
Baumstammweitwurf. Und *hepp*, hab' ich ihn gefangen, von da

Zwölf Dinge (?), die mich ärgern (können) - keine bestimmte Reihenfolge
zwölf: Immer-rechthaben-Woller, Besserwisser und Angeber
elf: Arroganz und Lügen
zehn: die-letzte-Klorolle-auf-dem-Klo-Aufbraucher
neun: nachts-um-halb-fünf-spielen-wollende Katzen
acht: Stau auf der Autobahn
sieben: wider besseres Wissen den Mund nicht aufgemacht zu haben
sechs: Rechtschreibfehler
fünf: Griesbrei
vier: ich mich selber
drei: der MamS mich
zwei: Dummheit, gepaart mit Ignoranz
eins: Krankheiten


Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
elf: Gesundheit
zehn: Musik
neun: das Gefühl, nicht unwesentlich zu sein
acht: Käse
sieben: mich selbst
sechs: Spuren
fünf: Sonne
vier: Gesundheit
drei: Familie
zwei: Freunde
eins: meine Katzen

Zehn Dinge auf die ich mich freue - keine bestimmte Reihenfolge
zehn: Mehr Meer.
neun: Zukunft.
acht: Samstag nachmittag/abend
sieben: das Ende des Zweitstudiums
sechs: darauf, dass die Allerbeste endlich wieder einen Job kriegt
fünf: auf ein gesundes Kind der Allerlängsten
vier: mich zugehörig zu fühlen
drei: die Zähmung des Drecksviechs
zwei: wenn mein Opa - so schwierig er sein mag - den Krebs besiegt hat
eins: wenn Schalke dieses Jahr doch noch deutscher Meister wird :-)

Neun Dinge, die ich täglich trage - keine bestimmte Reihenfolge
neun: Unterhose.
acht: Socken.
sieben: Haustürschlüssel.
sechs: Katzenfutter zu den Näpfen.
fünf: Den Telefonhörer in der Hand.
vier: Das Herz in der Hose.
drei: Den Kopf in den Wolken.
zwei: Musik in den Ohren.
eins: Dich.


Acht Serien bzw. Filme, die ich immer wieder gerne sehe - keine bestimmte Reihenfolge
acht: Doctor Who.
sieben: Dirty Dancing.
sechs: Gilmore Girls.
fünf: Emergency Room.
vier: Tatort.
drei: Bella Block.
zwei: Es war einmal...das Leben.
eins: Die Sendung mit der Maus.


Sieben Objekte, die ich täglich anfasse - keine bestimmte Reihenfolge
sieben: Zahnbürste.
sechs: Wecker. (ein- oder ausschalten)
fünf: Katzen.
vier: Telefon.
drei: Buch.
zwei: Wasserkocher.
eins: Haustürschlüssel.

Sechs Dinge, die ich täglich tue - keine bestimmte Reihenfolge
sechs: aufstehen.
fünf: schlafen gehen.
vier: frühstücken.
drei: telefonieren.
zwei: lesen.
eins: Zähne putzen.

Fünf Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
fünf: Käse. Je älter, desto gut.
vier: Brot, gutes, kräftiges, getoastet, mit Butter drauf.
drei: Spargel
zwei: Tee.
eins: Sushi.

Vier Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde - keine bestimmte Reihenfolge
vier: Seelenschwesterchen
drei: die Allerlängste
zwei: dem MamS
eins: ...

Drei meiner momentanen Lieblingslieder - keine bestimmte Reihenfolge
drei: Stoppok - In 25 Jahren
zwei: Primus - Too Many Puppies
eins: Hannes Wader - Rohr Im Wind


Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben


Auch wenn Du längst weg wärst
wäre ein Stück von Dir
immer in mir
wie die Haut an der Mauer
die wir entlang rutschten
im Versuch, Halt zu finden
ohne zu wissen
ob es uns gelingen wird

Und jede Narbe
die morgen noch bezeugt
was gestern war
ich werde sie mit Stolz tragen

Wie ich jede Spur
offen und stolz trage
denn ich bin
die Summe aller Spuren
und noch viel mehr


In diesem Sinne...ich kann das nicht auf 2 beschränken. Der eine oder andere hat tiefere Spuren hinterlassen, das stimmt.


Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte
eins: Ja. Doch.

Ich schmeiß es weiter. An Cit und an Frau Venuswalzer, und wer sonst noch Lust hat, kann es sich gerne schnappen.

Kommentieren




lucigast, Dienstag, 2. Juni 2009, 15:10
Hi! Da du Gilmore Girls-Fan bist, hast Du ja vielleicht Lust, an unserem Gilmore Girls-Rollenspiel teilzunehmen!

Es wär toll, wenn Du uns einen Besuch abstatten würdest. Noch toller wäre es natürlich, wenn Du uns dabei helfen würdest, wieder Leben in unser Spiel zu bringen, indem du eine Rolle besetzt.

Hier geht's zum Forum:
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_6539/cutecast.pl

Viele Grüße, das Sneksnet-Team