Hamburch...
"Hiermit bewerbe ich mich NICHT um Ihre Stelle als..."

oder: Wetten, dass es der Job wird, der am weitesten Weg von der gefühlten Heimat ist?

Hamburg...wenn ich da echt eingeladen werde....also Nordlichter sind mir sympathisch, außerdem sind die Seen näher, Nord- und Ost-. Aber weg aus'm Pott? Bei dem Gedanken dran krieg' ich ja schon fast das Heulen. Hmmmm.....Hamburch oder nicht Hamburch....??? Fahr' ich dann dahin und wenn ja, wo kann man da pennen? Hilfe.

Edit: Zumindest ham die auch 'nen blau-weißen Fussballverein. Wenn auch nicht königsblau.

Kommentieren




malin, Samstag, 18. Oktober 2008, 10:54
hier:

www.couchsurfing.com

empfehlenswert

pandora77, Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:31
Danke für den Tip.

malin, Montag, 20. Oktober 2008, 17:52
und, erfolgreich gewesen?

pandora77, Montag, 20. Oktober 2008, 17:54
Hat sich insofern erledigt als das Unternehmen, dass mich bei Interesse einlädt, die Orga+Hotelzimmer übernimmt.....trotdzem danke für die Tips hier :)

maryka85, Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:11
Schau mal unter Themen bei marina.blogger.de....da steht schon ein bisschen :-) Die Stadt lohnt sich, auch wenn man dafür aus dem Pott weg muss.

maryka85, Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:35
was geht ab in hh? altona, ottensen, schanzenviertel, kiez. party bitte! wohnen? altona, ottensen, harvestehude, rotherbaum, eppendorf - teuer aber am schönsten, 50 qm sicher 600, fürn zimmer ca. 300-400. günstiger is der osten! nicht sooo schön aber zweckmäßig und ruhig. hamm, wandsbek, barmbek. VIEL SPASS

frl.deville, Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:41
Schlafen Sie da: http://www.kogge-hamburg.com/

arboretum, Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:42
Mir wurde seinerzeit mal das Hotel Schanzenstern in Altona empfohlen, und ich habe dort gute Erfahrungen gemacht. Ich bekam ein ruhiges Zimmer, um das ich per E-Mail gebeten hatte und das Bio-Frühstück schmeckte mir gut. Es war auch nicht so teuer und gut zu erreichen (nur ein paar Minuten Fußweg von der S-Bahnstation).