Aaaaalsoooo.
Zurück. Ich. Bin wohl die allereinzigste, die im Flugzeug vor der Landung mit der Nase am Fenster klebt. Das ist aber auch zu toll, dieses Lichtermeer von oben, das sich in Straßenzüge, Häuser, Autos und Autofarben spaltet, bis zum Moment des Aufsetzens. Alle anderen sind wohl Vielflieger.

Vielflieger. Ich? Der Bewerbungstag gestern war anstrengend, anregend, herausfordernd, kontaktfreudig und wohlfühlig. Die "Gruppenchemie" stimmt, obwohl ich unter mit zehn Männern wieder mal das einzige Weib war. Feedback und Selbsteinschätzung stimmten zu 100% überein, insgesamt war es positiv. Bescheid gibt es Ende der Woche. [ToDo: Liste machen mit pro und con.]

procon
sehr abwechslungsreich
Reisetätigkeit => Kontakt zu vielen Leuten
gute Schulung als Grundlage
Gehaltsniveau (bringt mir aber fast nix)
tbc...
Reisetätigkeit => ich, Nomade??? Und was ist mit den Katzen?
Entwicklungstätigkeit => will eigentlich raus aus der Entwicklung
...das viele Geld bringt mir noch nix
tbc...

Im Anschluss an die Veranstaltung hab' ich mir noch die Füße in München plattgelaufen. Interessante, große, laute, bayerische, unübersichtliche Stadt. Leider bei Regen, und irgendwie....Süddeutschland, Bayern, das ist nicht so ganz meins. Aber nett war's trotzdem. So zu Besuch.

Hach. Und dann, heute: Rückmeldung aus W****n. Die Stelle, die ich uuuunbedingt haben will. Wie's aussieht, wollen die mich eventuellwahrscheinlich auch. Der Projektleiter wird mich kennenlernen, allerdings erst übernächste Woche, wenn er aus Paris zurück ist. Vorteil: Aufgabe, Ort, Kombination aus beiden Studiengängen. Also, wenn die zusagen, dann ist die Entscheidung für mich eigentlich schon gefallen.

Kommentieren




feuerlibelle, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:21
super!!! die rückmeldung aus w****n hört sich sehr gut an.
ich drücke weiterhin beide daumen. gute nacht!

pandora77, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:48
Danke, ich bin auch schon ganz hibbelig :))) Und auch eine gute Nacht!

ericpp, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:19
Hier werden auch die Daumen gedrückt. Wenns sein muß für beide Jobs.

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:20
Ich drücke auch mit!

silentia, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:48
Ich auch!

citizen, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:14
drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückquetschdrückdrückdrückdrück

pandora77, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:19
Nächste Runde, es wird konkreter: Ob ich am Freitag (nee, Freitag kann ich nicht), am Montag dann nochmal zur M** nach KÖLN kommen könnte. Das wäre dann mein Arbeitssitz, und das Projekt, um das es geht, ist in Amsterdam. Amsterdam hat ja schon was. Meeresnah. Aber was ist mit den Katzen? Kann ich die 3-4 Tage die Woche allein lassen? Ist doch kacke... Hoffentlich wird's die eLearning-Stelle, dann stellt sich das Problem nicht!

surety, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:32
Natürlich drücke ich auch .. die Daumen .. und werde an Sie denken! Und wie!