Sonntag, 8. Januar 2017
Kalt.Start.
Dusselige Kuh, das tat weh.
Mein rechter Oberschenkel ist matsche, weil ich vor dem Warmlaufen Torschüsse üben wollte und trotz eines kleinen fiesen "Krrrrkrs" anschließend noch anderthalb Stunden einem ziemlich geilen Hobbyfussballsonntag beiwohnte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 22. Mai 2015
Con.Trol.
And I said to myself:
"Nee, Du kannst nicht alles kontrollieren."
Da lieg' ich in der Wanne und frage mich, warum das so ein merkwürdiges, doofes, ungutes Gefühl macht, wenn doch eigentlich Entwarnung angesagt ist. Juchuh, es ist kein Krebs. Und ich denke so vor mich hin, dass ich es doch selbst schuld bin, wenn keiner mehr mir sagt, wenn er was hat, weil ich dann gleich immer durchdrehe. Und doch bin ich merkwürdig angepisst, und, naja, so richtig gut kann es ja auch nicht sein, wenn er NOCHMAL zum CT muss und der Arzt direkt 3 Wochen AU verordnen wollte, von denen er 1 Woche akzeptiert hat. Und ich weiß doch genau, das zerbricht mir wieder den Kopf, wenn wir uns sehen, weil ich innerlich ständig auf der Suche mindestens nach Sterbezeichen bin, obgleich mir bewusst ist, wie abstrus das wirken und sein mag. Kurzum: Ich bin dann mal zu nix mehr zu gebrauchen. Das sind schon leicht autistische Züge, alles ständig unter Kontrolle haben zu müssen und es nicht ertragen zu können, wenn etwas anders als NORMAL läuft.
Und was lernen wir daraus?
Am besten fernhalten von Menschen. Das tut am Ende immer nur weh.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 1. Dezember 2010
Temporarily.
Wegen Providerwechsel "daheim" vorübergehend(?) dann doch nochmal hier.

Grade ein wenig nachdenklich. Aus Versehen ein Herz verdreht, wollte ich nicht. Vermisse die guten, witzigen, wortgewandten und scharfzüngigen abendlichen Gespräche, doch angesichts der "Kontaktsperre" muss ich mich wohl damit abfinden, eine entstehende Freundschaft gerade hoffnungslos ertränkt zu haben.

Note to myself: Finger weg von fremden Herzen.

Ansonsten: Alles grün. Auch mein Arsch. War glatt draußen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 24. September 2010
Der.Neue.
Und dann war da noch mein neuer, schnuckeliger, junger Zahnarzt von schräg gegenüber, der mir mit einem fröhlichen Hallo zuwinkte, als ich meine Feierabendlaune um die Ecke nach Hause trug.

"Huch, was ist denn mit meinem dicken, gemütlichen Doktor passiert?", dachte ich erst gestern noch, während er mich freundlich lächelnd in bedenkliche Schieflage kippte, die heißen ja auch fast noch gleich. Und dann neulich noch so der Gedanke, als sie die neuen Schilder außen an der Wand anbrachten, "oh, jetzt auch mit Logo, wie fortschrittlich", und "Der ist doch viel zu alt, um Sebastian zu heißen!"

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 21. September 2010
Ein.Ge.Locht.
Die dritte Person innerhalb von drei Wochen, die mir unabhängig von den anderen bescheinigt, "gut siehst Du aus." Ich nicke, der Job, ja, der Job, der Job, der Job.

###
Und immer wieder dieses verhasste "Egal!", alles egal, besonders die Dinge, die alles andere als egal sind, aber egal, es ist völlig egal, ob egal egal ist oder? Egal. Was bedeutet das, dieses "egal"? Warum sagst Du das immer?


###
Tisch klar in acht neun zehn Stößen. Nicht denken, einfach tun, und wie von Geisterhand gesteuert fließen sie eine nach der anderen in geordnete Bahnen heim ins Loch. Der Bürger steht, staunt und schüttelt den Kopf.

###
Notice: Undefined variable: waswirddas in c:\system\kiste\someoneelse.inc.php on line 33 1/3.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 12. September 2010
Moin.Moin.
Ich muss bescheuert sein, Sonntagmorgens freiwillig um 07:24 Uhr aufzustehen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 10. September 2010
::: not available :::
###
Herrlich bescheuerte Pläne. Nordsee, ich komme!?!
Hoch lebe die Spontaneität. Bin gespannt :)

###
Ansonsten: Letzter-Mensch-Tag mit Tendenz zur Besserung.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 8. September 2010
Fimmel.
###
...dann würde mein Schlafzimmer jetzt wahrscheinlich richtig gut aussehen. Fimmel statt Sofa, hundekatzenmüde, die Viecher weichen nach 5 Tagen nicht von meiner Seite.

###
Flach. Flachbild. Flachbildschirm. Projekt TFT, möglichst viel und möglichst guten Monitor für möglichst wenig Geld hat geklappt. Typ wanderte aus, Ausverkauf, und ich bin um einen TFT reicher. Endlich.

###
Der Schrott im Flur hat ausgedient. Vor 2 1/2 Jahren bei Ebay einen mächtigen Kratzbaum mit allerlei Gedöns ersteigert. Lack ab, Sisal ab, Gedönse kaum genutzt. Zwei Stunden dauerte damals der Aufbau mit dem MamS, eine halbe Stunde der Abbau heute. Morgen kommt der neue. Kratzbaum, nicht MamS.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 5. September 2010
Alles.Wie.Immer.
Nach zwei Tagen Fortbildung in der alten Heimat im wilden Süden. Geburtstagsfeier mit den üblichen Verdächtigen, alles wie immer. Verstörend beruhigend.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 2. September 2010
::: not available :::
###
Allergische Fellgurke. Worauf, das wissen wir nicht, und der Knubbel über dem Auge ist irgendwas, das sich entzündet hat, aber noch nicht reif zum Schneiden ist. Antiallergikum, Antibiotikum und Umstieg auf hypoallergenes Futter. Hypo? Hyer? Na egal, ihr wisst, was ich meine. Die Lebensgeister sind nach wie vor alle vorhanden, sie kratzt sich nicht mehr, der Rest bleibt abzuwarten.

###
Morgen Marburg, 7 Uhr losfahren, in der Hoffnung, um 11:00 Uhr frisch und ausgeruhrt nach dem Check-In im Hotel die Fortbildungsstätte zu erreichen. Hach, aufregend, ich bin ja so selten fort. Danach gleich weiter zu Omma, am Freitag, in den wilden Süden.

###
Weiter nix Neues im Westen. Gute Nacht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren