Jammer. Content. Wunsch. Konzert.
Alles grau. Grauer Morgen. Grauer Montag. Graue Aussichten. Graue Schieflage. Grau. Sam.
Ich wünschte so sehr, das wäre alles nicht passiert.

Ich wünschte, er wäre wieder da. Im selben Atemzug wünschte, ich hätte nicht solche Angst davor.

Ich wünschte, ich wüsste, wofür ich morgen eigentlich dieses dämliche Kolloquium halte, wofür ich mich dafür so angestrengt habe. Wenn ich in dieser Verfassung dort antrete, brauche ich eigentlich überhaupt nicht antreten. Was passiert eigentlich, wenn man zu sowas einfach nicht erscheint?

Und falls ich hingehe...Ich wünschte, er stünde morgen da, wenn ich rauskommen, wünschte, er wäre da, um sich mit mir zu freuen und zu feiern. Unvernünftig, ich weiß. Unrealistisch. Und trotzdem wünschte ich es.

Ich wünschte, man könnte die Zeit zurückdrehen, sich selbst vielleicht auch. Ich wünschte...ich wünschte.

Kommentieren




novemberregen, Montag, 15. Dezember 2008, 13:45
wenn das morgen nicht machbar ist, könnten Sie sich vom Arzt krankschreiben lassen?

pandora77, Montag, 15. Dezember 2008, 16:49
Es ist mir im Moment einfach egal, was morgen damit passiert.