Mauern.


Wechselbad der Gefühle.

Als ich oben stand, befürchtete ich es schon. Manchmal ist rät der Kopf dem Bauch eben doch schlauer als das Herz. Das ohnehin hin ist. Jetzt grade.

Kopf -> Mauer. Tür in meinem Gesicht, Trauer lässt sich nicht vorwegnehmen. Wie ich das Jetzt und Hier hasse, wie ich das Ende hasse und den Neuanfang herbeisehne, wohlwissend, dass nichts auf glühender Asche erbaut werden sollte. Und bis dahin....will ich nix fühlen. Geht aber nicht. Die sind stärker als ich. Alles vermissen hilft nix. Du musst da jetzt durch. Mit Gebrüll und Geschrei und Geh-Weg.

Kommentieren




feuerlibelle, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 03:27
auf ein gutes, neues... "es möge gelingen!"
[ich fühle sehr mit ihnen, hab auch zweimal mitgemacht. herzschmerz ist der schlimmste schmerz]
ganz liebe grüße :-)

pandora77, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 03:28
Danke. Ihnen auch ein gutes Neues. Und ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit. Und sowieso. :)

frau stella, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:56
Liebe Frau Pandora,
ich wünsche ihnen ganz viel Kraft, um wieder auf ihre eigenen Beine fallen zu können, sich auf sich besinnen zu können, zu sich stehen zu können und sich nicht alleine zu lassen.
Lieben sie sich, halten sie sich in ihren Armen und trösten sie sich, wenn sie jämmerlich weinen wollen.
Seien sie sich ihr bester Freund.
Das wünsche ich ihnen von Herzen.

Kommen sie gut ins neue Jahr
ich denke an sie.