Contenance, bitte.
Kaum fällt sind Einkaufstüte und ich hinter der Wohnungstür verschwunden, fließen die Tränen. Es hört gar nicht mehr auf.

Kommentieren




schneckle, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:04
Da hängen wir, wie zwei nasse Säcke.

pandora77, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:15
Is doch Scheiße so! *beschwer* *rummöpper* *nöl* *hoil*
(Ihnen auch ein kräftiges Tschakka und "Kopf hoch"....)

seelchen, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:25
Lasst alles raus, das befreit die Seele.
Ich spendiere auch noch eine Runde Taschentücher und reih mich gleich mal mit ein.
Somit wären wir schon zu dritt.:o)

pandora77, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:27
Wenn Holland irgendwann unter Wasser steht, sind wir's schuld. Dabei bin ich's nur mittwochs schuld. Mist, welcher Wochentag war gleich heute???

schneckle, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:44
Derzeit fließt Wasser nur durch meine Waschmaschine. Es besteht also noch Hoffung.