Spargel. Tarzan.
Neulich in der Badewanne. Ein kühles Blondes. Eine nicht kühle und blonde. Ein Glas voller feuchter kühler Blonder. (Hach, welch eine Referrer-Wohltat....) Und ein Dunkelhaariger.

Ich mag das Zeugs ja. Lieber noch frisch, aber das dauert ja noch. 2 Monate oder so.

Also. Die Wanne. Er. Und ich. Und diese Stangen. Wenn Nasen fliegen könnten....so flog er. Wasserhassend. Auf den Wannenrand. Fast in mein Glas. Mit den langen, dünnen, blonden. Ich gab nach. Konnte diesem DackelKaterblick nicht widerstehen.

Aber einen Kater, der Spargel frisst, habe ich zuvor wirklich noch nicht gesehen!

Kommentieren




surety, Dienstag, 10. Februar 2009, 17:35
lach ... FOTOS !!!!!

pandora77, Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:52
Hatte die Knipse leider nicht mit...es war ein Bild von und für Götter(n).

surety, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:19
oh ja, das glaube ich! :)
schade das man in solchen Momenten keinen knipser da hat