Donnerstag, 15. November 2012
Rauli und Tammo.
673/449 Tage später, und wie ich mich freue auf die beiden Racker.

Permalink





Donnerstag, 13. Januar 2011
Ohne Dich.
...ist alles doof.

Vermissen Dich.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 12. Januar 2011
Regen.Bogen.
Ich kann es nicht fassen.


Chloe. 17.05.1999 - 12.01.2011

Mach's gut, Süße. Wo auch immer Du jetzt bist.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 8. September 2010
Amata.
Amata ist da.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 18. August 2010
Simon's Cat In A Box

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 28. März 2010
Fehl.Kauf.
Affinity Ultima taugt - zumindest für Katz1 - überhaupt nix. Nach wiederholter Kotzerei Versuch aufgegeben und Purina von dm geholt. Jetzt schläft sie endlich satt und zufrieden in der Heizungshängematte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 22. Februar 2010
Montags.Zombie.
Katzenbraten! Es gibt leckeren, saftigen, hibbeligen, nachtaktiven, gut durchgemürbten Katzenbraten mit halbtoter Nervensoße!

Ich habe ja den Verdacht, dass die nächtlichen Kratz - und Schab-Arien an sämtlichen Wand- und Holzflächen mit der suboptimalen Beschaffenheit des momentanen Kratzbaums zusammenhängen. Ein Kratzbaum, dessen Sisal ängstlich zurückweicht und in großen Kringeln die Flucht ergreift...nee...das kann's nicht sein. Amata, so soll der neue heissen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Sonntag, 20. Dezember 2009
Spuren.


Normalerweise schneit es nicht bis auf den Balkon. Heute schon. Fellgurke1 kannte bis dato noch keinen Schnee.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 12. Dezember 2009
Er.Wischt!
Da sitzt das Viech doch glatt NEBEN dem Katzenklo und kackt in aller Seelenruhe auf den Teppich, als ich das Bad betrete.

Katzenklodeckel hoch, in Kackstellung verharrende Katze am Schlafittchen gepackt und INS Klo gesetzt.

Sie guckt doof. Und kackt weiter.

Dazu muss man wissen, Viech 1 ist extremst ETPTT und benutzt das Klo für's große Geschäft am liebsten unmittelbar nach der Komplettreinigung. Jemand 'ne Idee, was man da tun kann?

Und jetzt weiter zum Wetter.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 29. November 2009
Sitter.
Und dann langsam doch mal überlegen, was ich mit den Fellgurken nach Weihnachten mache.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren