Z.I.C.
Alles schon gehabt. Waagenzungen tanzen wie bekloppt, wilde Bauchwarnungen angesichts von....sowas....der Kopf wippt von links nach rechts und denkt sich sein Übriges. Gut, oder besser: schlecht, nein, okay, bin auch nicht eindeutig. Genauso so sehr wie mich die Gemeinsamkeiten anziehen, schreckt mich die extreme Anfälligkeit für....ich will das Z-Wort nicht in den Mund nehmen...ab. Alles schon gehabt. Tut man sich nix Gutes mit. Federbetten helfen da auch nur bedingt.

Das wär wieder so ein lebhafter Tanz, auf, unter, mit und neben dem Drahtseil, mit allen Höhen und Tiefen. *sfz* Nur, ob diesmal ein Netz dabei wär', das weiß ich nicht.

Könnte [noch] einfach meine Sachen packen. Gehen. Hingehen. Und Nachgucken. Doch irgendwas hält mich irgendwie halte ich mich davon ab. Weiß grad' nicht so recht, weshalb. Angst.

Herr, wirf Klarheit vom Himmel. EINmal vielleicht ein halbes Jahr nach vorne linsen? Bitte....ich verrat's auch keinem.

Kommentieren




frau stella, Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:00
Oh ja, mal ein bisschen spinksen, das würde ich manchmal auch gerne, damit man es leichter hat sich zu entscheiden, aber das blöde ist, dass man dann vermutlich immernoch nicht weiss, welche der Entscheidungen, die man dann damals getroffen hat, zu dem erhaschten Ergebnis geführt hat und man dann immer noch nicht mehr weiss als zuvor.... hmmm