2021
Just us und Corona, keiner gestorben, alle noch da und gesund. Kontrollierenden Laberchef, der sich selbst als Overachiever vergöttert, gegen sozialen Chef und unkompliziertes Team getauscht, glücklich jetzt und fast nebenan. Die Allereinzigste ist Siebzig und noch fit, die Omma hat 1 Schlaganfall und 1 Oberschenkelhalsbruch und 1 Amputation weggesteckt und wackelte mir alsbald wieder am Rollator entgegen. Der Freundeskreis ist geschrumpft, ein guter Kern bleibt. Das Familiendings läuft, ich meistens mit, mein Einzelgängergen ist nicht stets zufrieden, aber immerhin kompromissbereit. Kein Gartenwetter, der Sommer war nix, dafür Alte Fussballdamen okkuppiert und Spaß dabei. Insgesamt recht stabil und am Ende des Jahres in die Nachsorge gewechselt. Danke, Frau M., für vier Jahre harte Arbeit. Ich lass das jetzt so im Großen und Ganzen. Bewegung ist dennoch drin, die Lauf"zieh"ge und ich seit fast einem Jahr, das läuft. Jetzt oben auf'm Berg mit Kind und Kegel, bin kein Sozialarbeiter für Jugendliche. 14 Tage unter Menschen, mein Endgegner, bisher mordfrei, die Bergluft richtet's und Skifahren macht müde.

Kommentieren