gepolt
Links- oder Rechts-Hirnler?

Kommentieren




ericpp, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:35
Mist! Ich fall wohl mal wieder durchs Raster. Bei mir dreht sie sich mal so mal so...

gonzosophie, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:29
?? wenn ich das bild so weit runterzoome, dass ich nur noch die untersten Pixel sehe, also den Schatten, dann taucht es immernoch rechts hinten auf und wandert nach links hinten, was Uhrzeigersinn bedeuten muss. Oder sehe ich das falsch? Wie kann man da ne andere Drehrichtung sehen? Find diese Hirnverortungen sowieso so lustig. Bestimmt dachten alle emotialen Menschen immer nur im Uhrzeigersinn... Sehr schön wie schnell man Menschen in Raster sortieren kann

pandora77, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:43
Geht mir ganz genauso, gonzo. Keine Ahnung, wie das andersum zu sehen sein soll *rätsel*

bina, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:10
Komisch. Erst habe ich es im Uhrzeigersinn gesehen und mich auch verzweifelt gefragt, wie irgendjemand das anders sehen sollte. Dann habe ich den Text darunter gelesen, wieder hochgeguckt, und *schups* drehte sie sich gegen den Uhrzeigersinn.

ericpp, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:01
Immerhin bin ich nicht alleine. Wir scheinen wohl was ganz Besonderes zu sein Frau Bina ;o)

@gonzo und pandora: Natürlich bleibt die Grafik immer die gleiche. Aber das dreidimensionale Bild, das man dahineninterpretiert, sollte das einer jungen Dame sein, die sich im Kreis dreht. Und die kann sich sowohl links- als auch rechtsherum drehen.

gonzosophie, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:40
kann sie nicht! *g

pandora77, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:30
Die dreht sich einfach nur rechtsherum.

HA! Jetzt, ja!!!!