Samstag, 23. Mai 2015
Rohr.Im.Wind.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 22. Mai 2015
I.Den.Tit.Tät.
skrise.

Mag nicht mehr nicht nicht schreiben, aber Schreiben, wie das mal war, ist nicht mehr. Schreiben ist nur noch Reinigung, wirft ein falsches Bild, als wäre immer alles schmutzig, dabei ist es maximal schmutzig, wenn hier etwas steht. Sonst schnurrt es. Dann steht hier nix.

Das Ding mit der virtuellen Identität. Alles Lachen, die Fröhlichkeit, Lebendigkeit, dieses Ding, das pulsiert und schnurrt, manchmal pocht und sticht, manchmal schmerzt, dieses Leben, das lässt sich immer nur sehr schwer in etwas hineinpressen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 30. Juli 2010
KIIIING! THE FUCKERS!


Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 20. März 2010
Lala.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 31. Januar 2010
Ergo.
Nachdem ich gestern und heute schon gut 1-2 1/2 Stunden durchgeheult hab' beim Finale von SFU, Baustellen, Wunden offen, Zeitreise inklusive, und den ganzen gestrigen Abend und heutigen Tag dieses Gefühl von "was ist eigentlich echt?" nicht abschütteln könnte, kann ich jetzt ruhig in diesem desolaten Zustand ins Bett gehen.

Wanted: Jemand, der mich mal grabscht und mir zeigt, warum hier hier und jetzt jetzt ist und warum sich das alles lohnt. Ich mag nämlich grad mal so gar nicht mehr.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 8. Januar 2010
Ruhr.2010.
Zur Eröffnung von "Ruhr 2010" - das Ruhrgebiet ist Kulturhauptstadt - finden am Samstag und Sonntag in der Zeche Zollverein einige interessante Veranstaltungen statt.

Der Eintritt ist kostenfrei, einzig beim neuen Ruhrmuseum existiert eine Einschränkung: Es dürfen maximal 1000 Besucher ins Museum, welches über eine Rolltreppe zu erreichen ist. Ist die Grenze von 1000 Besuchern erreicht, stoppt die Rolltreppe.

Samtag:
20:15 Uhr, Halle 12: Uraufführung Tatort Köln

Sonntag:
12:00 Uhr, Halle 9: Mondpalast
15:30 Uhr, Halle 12: Dr. Stratmann
17:00 Uhr, Halle 12: Hennes Bender
18:30 Uhr, Halle 12: Frank Goosen
20:00 Uhr, Halle 5: Stoppok (!)
21:00 Uhr, Halle 9: Gerburg Jahnke

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 31. Oktober 2009
Film.Juwel.
Ha! Da is' wieder einer. Oder eineS. Dieser kleinen, feinen Filmjuwele, die es Gottseidank nicht ins Multiplex schaffen.

Irina Palm gehört auf jeden Fall dazu. Sooo ein schöner, knuffiger Film!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 22. September 2009
Ezio live@Kulturfenster HD
Und dann war da noch das Konzert gestern, das ich-weiß-nicht-wievielte, bei "20" hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Gestern dann also wiedereinmal, ein Hinterhof, irgendwo in Heidelberg. Altes Duisburg-Feeling, wie damals im Herbst `97, beim allerersten Konzert, nur dass diesmal wesentlich mehr Leute wesentlich mehr Lieder kannten. Gut gefallen hat mir der gelungene Mix aus alten, bekannten Songs und völlig neuen Liedern - wenn das, was sie gestern gespielt haben, auf der neuen Platte ist, dann freu`ich mich schon auf die neue Scheibe!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 16. September 2009
E.O.C.
Hihi. Das Mamatier grade: Da läuft 'ne super Gruppe auf WDR2.
Element Of Crime. Kennst Du die?

;-)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 10. September 2009
Aus.Gelesen.
Bücher auf dem Nachttisch:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren