Dienstag, 30. Juni 2009
An.Trieb.

You don't have to be braver than you are
It's okay to be scared sometimes
You don't have to remember who you are
Everybody forgets sometimes
(c)Ezio

"Was ist Dein Antrieb?", fragte mich neulich ein sehr guter Freund. Ich sagte etwas in der Art von "zum einen ich selbst, weil ich mich irgendwann dafür entschieden habe, sein zu wollen; zweitens: meine Mom, die immer an mich glaubt, egal, was ist; drittens, meine Oma; viertens: selber was auf die Beine stellen zu wollen, irgendwann."

Ich glaube, der Punkt, den ich unter den von mir genannten nicht greifen kann, ist das irgendwann. Wann, bitte schön, soll das sein, wenn nicht jetzt?

Mein Leben - wie ein Zug, der fährt und fährt, und Du drückst auf den Knopf, weil Du weißt, an der nächsten Haltestelle musst Du raus, und Du drückst wie bekloppt, doch dieser Kackzug will einfach nicht langsamer werden, und Du weißt nicht einmal, wohin die Reise geht, denn das Ticket hast Du nicht gelöst.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Under.Water.
So. Abgetaucht. Und nu?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Schliff.
Kann ich sonst alles, was ich bin, weitgehend umarmen, mein Anderssein genießen, wünsche ich mir gerade einen Ecken- und Winkelschleifer, um alle Unterschiede zwischen mir und der Welt zu nivellieren.

Die Haare müssen ab. Und sonst so?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Anders.Welt.
Und welchen Sinn hat das, alles anders machen zu wollen, alles anders zu machen und jene, die nachkommen, die Nachkommen, zu anderen Gestalten zu gestalten, die so anders sind, dass sie nirgends mehr passen?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Be.Sessen.
Völlig besessen von dem, was war.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





::: not available :::
You don't belong.

Business. As usual.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Rasa.
Tabula.

Als ob das was bringen würde. Kontaktleichen entsorgt und das Rumgeheule auf offline gelegt. Wer bis zum Hals in Bits und Bytes steckt, sollte den Kopf nicht hängenlassen und sich wundern, wenn's ihm binär aus allen Öffnungen quillt.

Fehlt nur noch, dass ich mein eigenes Hologramm zur Arbeit schicke. [Als ob das jemand merken würde.]

Schätze. Mich. Grad. Mal. So. Gar. Nicht.
Wie soll es dann jemand anders tun?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Vorhang.Zu.
Grad auf der Kippe, ob das hier überhaupt noch so weiterläuft. Hab' grade den Sinn verloren, alles und jedes nervt. Jammerblogging at its best, ist doch echt zum Kotzen, Jammern auf hohem Niveau, man weiß ni(e), wo das noch alles hinführt.

Gesamtsituation merkwürdig.

Vielleicht sollte ich ans Wattenmeer fahren, wo der Boden kommt und geht. Bis wieder Boden unter die Füße zurückkehrt ist, bleibt dieses Theater erstmal geschlossen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren