Donnerstag, 9. Juli 2009
Tempus.Fugit.
Und wie immer kurz vorher ein Hauch jener merkwürdig abstrakten Entrücktheit, wenn etwas, auf das man lange sehnsüchtig gewartet hat, einzutreten droht, und ehe man sich's versieht, steckt man mittendrin und hat den Zeitpunkt verpasst, zu welchem Zukunft in Gegenwart übergeht.

Es soll perfekt sein. Nicht mehr. Und nicht weniger.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





I I I I I I I I
Noch 8. Bis zum Urlaub.

Bin sooo müde. (Gut, dass ich abends IMMER wacher bin als morgens.) Dafür sind die Halsschmerzen so gut wie weg. Kann ich jetzt nicht brauchen! Gepackt ist auch noch nicht alles. Bestimmt vergesse ich die Hälfte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





*galoppel*
Ich glaube, morgen wird nicht gut. Dieser Tag war zu kurz, also ist`s wieder zu spät, ergo keine Zeit zum Schlafen, deshalb: schlecht, also, der Tag, der nächste, der wird nicht gut. Im Laufe einer Woche werden die Tage immer kürzer. Weiß auch nicht, wie das kommt. Und ich hasse es, müde zu sein. Aber gut wird: der Abend schon. Da bin ich ja wach. Immer. Und mit gut, mein' ich jetzt, ER und ICH gehen aus. Schlecht ist der Tag, weil allein, wenn man keine Zeit hat, sich um sich zu kümmern, ohne sich Schwänzen nachsagen lassen zu müssen oder am Rande einer drohenden Ab*mah*nung entlang zu surfen....ich weiß ja nich'. Dabei mag ich den Job. Und die Leute. Trotz allem. Bleibt doch mal locker, Leute, wenn ihr die Zügel anzieht, bis das Blut aus dem Maul tropft, galoppiert kein Gaul gerne weiter!!!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Bett. Dann. Mal.
Neues Bett, die zweite. Letzte Nacht die Motten gekriegt, nein, nicht gekriegt, sondern gehabt, und nicht ich, sondern Viech1, und das morgens um halb fünf. Oropax vergessen, also senkrecht im Bett gestanden, als Katzendickschädel gegen Kleiderschrank, wer den Kampf verlor, weiß ich heute noch nicht. Der Kleiderschrank mag nicht drüber reden.

Ansonsten: Vorfreude. Und: Hach, ist das schön. Und: Aua, an anderer Front. Mir scheint, ich bin immun gegen Penicillin, die Scheiße wabert schon wieder, nicht wörtlich, doch: ICH! WILL! DIESEN! URLAUB! Morgen erstmal Drogen holen, um auch die letzte Bazille plattzumachen. Penicillin hilft offenbar nicht mehr. Auf Dauer. *grmpf*

In diesem Sinne: Gute N8. *zur uhr schiel*

[Hab' eigentlich gar keine Zeit zum Schlafen. Befürchte, dass das Big Loch erst noch kommt. *sfz*]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren