Montag, 12. April 2010
Ge.Liefert.
Und dann steht er plötzlich im Raum. Plustert sich auf, macht sich breit, und hüpft mit selbstsicherem Grinsen, die Ellenbogen in die Seiten gestemmt, mit beiden Beinen auf die frischgemörtelte Mauer. Stolziert wie ein Gockel auf und ab, Ziegelsteine verrutschen unter seinen Füßen, die Mauer fällt, er lacht. Ich nehme zwei, drei Wattebäusche und werfe sie mit aller Kraft, immer mitten in die Fresse rein. "Hau ab, Du blöder Wunschgedanke!", brülle ich leise. Er kichert, kickt auch noch die letzten Steine ins Gebüsch und geht langsam, fast majestätisch, an mir vorbei ins Haus.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





###
Mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht morgens um halb vier einschlafen und um kurz nach neun vom bösartigen Gesurre der Schlagbohrmaschine ein Stockwerk tiefer geweckt werden. Im Halbschlaf die Löcher zählen, die gebohrt werden und irgendwann völlig entnervt aus dem Bett springen und sich in einen wachkomaähnlichen Zustand duschen.

###
Allerbekacktestes Spiel ever am Nachmittag. Wer so dämlich spielt, dem gehört's echt nicht anders. *schimpf*

###
Go Music. Von seichter Popmusik langsame Steigerung zu etwas ganz eigenem, nicht die beste Session überhaupt, aber alles in allem doch ganz passabel.

###
Müde. Allergiezeit sucks. Schlafgestört wieder halbtot aus dem Bett krabbeln und sich auf einen dreistündigen Wohnungsputzmarathon stürzen. Brot gebacken, Wäsche gewaschen und den Sonntag einen komischen Tag sein lassen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren