Donnerstag, 8. Juli 2010
Schla.AAAaaaa(aaaa)nnnddd.
+++
Aufrichtigen & herzlichen Glückwunsch an Spanien! Die deutliche stärkere Mannschaft hat verdient gewonnen - die spielen einfach geilen Fussball, dem zuzuschauen total Bock macht! Schade, dass "unsere" (noch?) nicht soweit sind!

+++
Dem Gehalt hinterherrennen. Worst case: Restschuldbefreiuung gefährdet. An so einem Scheiß hängen mehrere Zehntausend Euro. Mama feuerwehrt, Kleinvieh rettet. Großen Dank! Ich morgen wieder heiße Ohren...könnte so im Kreis kotzen!

+++
Noch kein Stück gepackt. Einer noch bis zum Urlaub und Urlaub absolut surreal, scheint alles in der Schwebe. Tränen im Büro, heimlich, weil ich mich so gedemütigt fühle ob der Situation, so...arm(selig)....letzter-Mensch-Syndrom- Kollegin, die mich drückt, ich kann sowas nicht, nicht nahe an mich ranlassen, weil dann Fass offen. Peinlich. Und unbeholfen. Keine Sprüche heute, bitte, aber mancher Lieblingskollege ist auch mehr Elefant als Porzellanladen. *mal so feststell*. Rückt einiges wieder gerade.... Eigentlich wär' grad mal wieder ein ernstgemeintes, mein Sträuben und anschließend heftiges Auslaufen-nicht beachtendes Umärmeln und für mindestens 2 Minuten nicht loslassen sehr heilsam. Ich kann ja schlecht zu B. oder D. gehen und sagen, umärmel mich mal, lass mich nicht los, aber vorsicht, ich bin leck geschlagen. Peinlich. Und ich frag' mich immer noch, wie all die Weiber das machen, denen man nicht den Hauch einer Träne ansieht. Ich seh dann immer aus wie Puffreis, aber rosa, matschig und irgendwie....bäh. Ekelhaft. Dabei wäre mal wieder nix schöner als ein gepflegter Zusammenbruch á la Kleinkind: Hinfallen. Umgucken. Ob jemand guckt. Losplärren. Getröstet werden. Ich will, aber ich kann grad nicht. So gesehen kann ich andere Ventile gut nachvollziehen, die momentan hilfreich, auf Dauer jobgefährend, zudem unreif und nicht wirklich tragbar sind.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren