Montag, 25. Dezember 2023
2023
Komisches Jahr.
Oma weg. Friedlich im Kreis von 4 Generationen eingeschlafen, ganz nach Wunsch. War nicht dabei, hatte aber 4 gute Tage, um friedlich Abschied zu nehmen.
Des Mannes Vater. Plötzlich. Der wahrscheinlich einzige Mensch, der am Folgetag eines Herzinfarktes in der Küche steht und sein hervorzügliches Chili kocht.
Erbschaftsstreit. Einigung in Sicht, ich glaub's erst, wenn die Tinte trocken ist.
Kroatien-Urlaub. Auftanken in 2 Wochen. Lange nicht mehr so was Schönes gehabt.
Viele Bodenwellen. Der Hirnfick ist hyperaktiv, bin maximal genervt und mehr als einmal versucht, hinter den Zug zu springen.
Nützt aber nix. Weiter geht's. Immer haarscharf an der Kante entlang, Hirnfick macht Angst und Zweifel, fick Dich, du Fick!
Job gut. Liebe es. Taktung hoch. Ob das auf Dauer gut ist, weiß ich noch nicht.
Should I stay or should I go? Das alte Drama. Wahrscheinlich muss da so. Ich kann vermutlich gar nicht anders. Die Romantischen sind mir zu weich. Die Unromantischen kommen geistig bewaffnet und sind mir ebenbürtig. Die scharfe Klinge des täglichen Umgangs könnte etwas feiner sein, aber da nehme ich mich nicht aus. Wahrscheinlich muss das so.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren