Kur.
Tag 6.
Morgens Nordic Walking an der Ostsee. Wie immer in den vergangenen Tagen scheint auf Usedom die Sonne.
Endlich mal angegangen, was ich längst klären lassen wollte - die unerträgliche und unsägliche Müdigkeit, die in keinem Verhältnis u den geschlafenen Stunden steht und sich auch nicht mit #notjustsad erklären lässt. Oder vielleicht doch. Wer weiß.

Der Klinikoberarzt weigerte sich nachzusehen, stattdessen bin ich bei einem sehr engagierten Inselarzt gelandet. Morgen dann die Ergebnisse.

Zuhause kackt der Kater1 seit gut 2 Wochen die Bude voll - der Mann flucht und wischt und flucht und wischt.
Grund für die Kackerei ist unklar, sowas ist in 10 Jahren noch nie vorgekommen. Entweder was Organisches oder Protest (?).

Da mein Tierarzt sich im Frühjahr suizidiert hat und es fast unmöglich scheint, in E* einen aufnehmenden Tierarzt zu finden, konnte ich keine Ursachenforschung vor meiner Kur betreiben.
Nun endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich der Sache nach meiner Rückkehr annimmt.

Ich hoffe inständig, der Mann macht das so lange noch mit. Meine größte Angst ist die, dass er mich vor die Entscheidung stellt "Die Katzen kommen weg.".
Ich kann die beiden Wesen, die mich nun schon 10 Jahre begleiten, nicht abgeben. Punkt.

Kommentieren