ego?
Was-wäre-wenn-Spielchen, und WETTEN, dass es wieder falsch ankommt. Nur: Milchmädchenrechnung. Papperlapapp, was man will, geht. Nein, tut es nicht. Ich kannwillmöchte mich nicht samstag nachmittags nach der Vorlesung in den Zug setzen, ewig 2 Stunden 20 Minuten unterwegs und 70 Euro leichter sein, um ein paar Stunden lang die Energien aufzutanken, die bei Hin- und Rückreise, dem sich-nach-alleinsein-Tagen-Wiederaneinandergewöhnen und dem folgenden sich-in-den-Alltag-zurückeinsortieren dreifach verbraucht werden. Das wird doch nicht mehr gut tun, oder?

Ja. Ich habe Angst vor einer möglichen Fernbeziehung.

Und ich will ein Auto!!!!!

Kommentieren




bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:19
Ich auch.

pandora77, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:26
Ist doch Kacke, immer so auf alles und jeden angewiesen zu sein, nur um den eigenen Hintern irgendwohin zu bewegen. *hoil*!!!!!

bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:30
Oberkacke.

Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte noch nie ein eigenes Auto. (Dafür schon einige Fernbeziehungen.)

pandora77, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:38
Abhängigkeit. Ein Graus. (Wie) Kann das funktionieren, mit der Fernbeziehung?

bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:42
Bei mir hat es einige Jahre sehr gut geklappt. Ist bestimmt auch eine Typ-Frage. Ich hab gerne viel Freiheit und Freiraum.

(Naja, und die Anzahl der Kilometer, die zwischen einem liegen, ist sicher nicht irrelevant...)

novemberregen, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:48
Ich finde Fernbeziehungen prima. Irgendwann ist dann mal gut, aber man weiß doch eh nie, was in ein paar Jahren ist.
Und auch wenige-Stunden-Treffen können einen Reiz haben, der trotz Fahrtstress noch weit in den Alltag reicht.

(Biete 5 Jahre bei 280km).

bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 02:54
(Biete vier Jahre 880, 420, 160 und 80 Kilometer. Toll, diese Annäherung, oder?)

Map24 sei Dank. Ich weiß das natürlich nicht auswendig.

pandora77, Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:02
Hm. Ich weiß nicht so recht. 50 km und schon fremdelt man(n). Das Wohlgefühl schüttelt sich, rüttelt sich und braucht immer eine Weile, bis es wach wird. Anstrengend.

bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:03
50 km? Das würde ich nicht mal Fernbeziehung nennen. Heißt ja eigentlich nur, dass man sich nicht unbedingt jeden Abend sehen kann. Aber will man das denn? Ich nicht.

pandora77, Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:05
Ne, Fernbeziehung sicherlich nicht. Ich muss auch nicht jeden Abend gemeinsam verbringen. Es ging mir eher um das "fremdeln".

bluetenstaub, Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:07
Hmm. Das kenn ich so gar nicht.

pandora77, Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:13
Hm.