haushaltstip, no1:
Weingläser, die man nicht spülen möchte, kann man auch einfach im Putzwahn mit der wischlappenführenden Hand zur Seite fegen.

(das gute Rosenthal!!!!)

Kommentieren




novemberregen, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:19
Ich stelle sie meistens in die Spüle, um sie dort mit einem anderen spülbedürftigen Utensil (oder am Wasserhahn) zu erschlagen.

pandora77, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:20
Ja. Ja, genau so war es. Also in der Spüle. Die Tatwaffe war der Spüllappen. Woher wussten Sie das? *g*

schneckle, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:21
Damit die Spannung noch ein wenig steigt warte ich mit dem Zerstören immer bis zum Abtrocknen.

novemberregen, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:25
Schön ist auch, trocken zu lassen, über Nacht, dann am nächsten Tag zu beschließen, dass die Wasserflecken störend sind und man noch mal eben kurz Wasser drüber... *klirrrrr*

pandora77, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:27
Eigentlich könnte man den Wein ja auch gleich aus der Flasche trinken. Mit'm Strohhalm. Stilvoll. Gläserschonend. Obwohl, dann würde mir bestimmt was einfallen, wie man die Flasche am besten zerstören kann.

gonzosophie, Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:37
In meinem Mangel an Stil habe ich nur gute alte Weinrömer, die sind sicher schon 30 Jahre alt und gehen gottlob nie kaputt