::: not available :::
"Bleib bei Dir selbst."

Guter mütterlicher Rat.

Toll, und wie kriege ich jetzt dieses blöde beschissene "sowiedubistbistdunichtgut"-Gefühl los, das mir die Diskussionen der letzten Tage vermittelt haben?

Aus dem vollen schöpfen. Dem vollen Ich, nicht dem vollen Du.
Das Ich ist nur leider grad ziemlich leer. :-(

Kann mir vielleicht jemand 'ne Umarmung leihen???

Kommentieren




morgenstern, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:50
Ich schenk dir sogar eine *schleifchen drumbind*

citizen, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:56
*extended knuddeling* Ja, das ist mehr als eine Umarmung, haste aber verdient. :)

pandora77, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:11
Ui....danke....*s*
VWL trägt nicht gerade zur Erheiterung bei, ich sollte lernen, statt hier rumzusurfen...mea culpa...

ericpp, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:12
Ich schließ mich einfach mal an *umarmdich*

Und irgendwie ist heut ein komischer Tag.

frau stella, Freitag, 26. Oktober 2007, 02:03
Ich schenke ihnen auch eine dicke, warme, herzliche Umarmung.
Vielleicht sollte ich doch in die Hosentaschenteddygroßproduktion gehen, dann würde ich ihnen einen schenken...

pandora77, Freitag, 26. Oktober 2007, 02:04
*sfz*
Ihr bringt mich noch zum Heulen...

frau stella, Freitag, 26. Oktober 2007, 02:24
Oh, Entschuldigung, so war das aber nicht gemeint... ;o)