Montag, 1. Februar 2010
Leichen.
Seit ich sämtliche Kontakt"leichen" aus meinem ICQ entfernt habe, kennt mich kein Schwein mehr.

Denkwürdig.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





A.S.U.
"Die spinnen doch, die DEKRA, die! Der geht doch einwandfrei." ruhrpottürkelt der Meister und schüttelt den Kopf, als er das Messprogramm erfolgreich beendet. "Warum baust Du dem kein GKAT ein?" Äh...teuer...gibbet nich....Plakette hat bisher noch kein Schwein interessiert... aber immerhin, wir haben die ASU, Plakette kann ich ja nicht sagen, Plakette vorne gibt's nicht mehr, hat der Meister abgekratzt. "Gehst Du zum TÜV Nord, viel besser als DEKRA." Okay. Geh' ich zum TÜV Nord. Morgen abend. Und wenn Sie's da draußen laut und deftig fluchen hören, dann war das nix mit TÜV und uns.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren