Sonntag, 31. Januar 2010
Ergo.
Nachdem ich gestern und heute schon gut 1-2 1/2 Stunden durchgeheult hab' beim Finale von SFU, Baustellen, Wunden offen, Zeitreise inklusive, und den ganzen gestrigen Abend und heutigen Tag dieses Gefühl von "was ist eigentlich echt?" nicht abschütteln könnte, kann ich jetzt ruhig in diesem desolaten Zustand ins Bett gehen.

Wanted: Jemand, der mich mal grabscht und mir zeigt, warum hier hier und jetzt jetzt ist und warum sich das alles lohnt. Ich mag nämlich grad mal so gar nicht mehr.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





S.U.C.K.S.
Und seit langem mal wieder der Wunsch. Alles zu betäuben. Was da ist. Und die Angst.Dass die Allereinzigste genau das tun könne. Und der Trost. Dass sie nicht ist wie ich. Und nicht aufgibt.

Live. Sucks.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren