Montag, 30. August 2010
Tag.2903. Eigentlich.
###
Zuviele Stunden, zuviele Runden, ohne die Mühle zu treten, es regnet Bindfäden und Hunde und Katzen, ich gammle auf dem Sofa dahin, halte es mit den Ärzten und warte, bis der Abend kommt und mit ihm laufendes Sushi, rund und rund und rund und das begeisterte Erstaunen der Allereinzigsten. Sollten wir öfter machen. War gut.

###
Der Knubbel am katzigen Auge, ein Abszess, der noch nicht reif ist. Die Juckerei: eine Allergie. Fragt sich nur, worauf. Futter umgestellt, hyposensi und so. Antibiotikum, Antiallergikum, Hauptsache, Anti und -um, aber es scheint zu helfen. Katze hibbeliger und aufgedrehter als sonst, der Knubbel scheint zurückzugehen. Schau' mer mal. Bin ja nächste Woche 5 (Fünf!!!) Tage außer Haus mit täglicher Reinschneiversorgung.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren