Mittwoch, 16. September 2009
+/-
plusminus
- lebendiger, weil mit Menschen. Abwechslungsreicher, spontaner. Computer wollen nix, Bits und Bytes brauchen nix. Es ist egal, ob dieses oder jenes Bit heute oder erst morgen an der Stelle steht, wo es hingehört. Es ist ziemlich....unwichtig. Schön anzusehen, wenn alle Pixel sind, wo sie sein müssen, ein gutes Gefühl irgendwie. Ein Technikfreak werde ich jedoch nie, und auch das Proggen liegt mir nicht so wirklich. Ich suche immer nach Beweggründen, und die finde ich hier nicht einmal bei animierten Gifs. - Kann ich das? Was mir einst Angst machte, war die Tatsache, als Person Arbeitswerkzeug zu sein und somit immer persönlich in der Kritik zu stehen. Objektive Kritik sollte auch im sozialen Bereich gang und gebe sein. Ist sie aber nicht. Ist mein Fell dick genug? Gut, ich halte mich inzwischen für ein gutes Stück selbstbewusster, souveräner. Durchsetzungsstärker? Ich weiß nicht. Bin immer noch jemand, der eher Stimmungen schnuppert.
- Geld. Tut sich nicht viel. Jetzt: 10km Strecke. Bahnticket. Meistens Rad und Bahn. - Außerdem ist's ja eh egal. Bis April 2012. Dann: Auto. Bahn eher nicht effektiv. Kein Bahnticket mehr. Dafür Sprit. ?
...to be continued....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Weiche.
Kommt was Neues daher, muss das Alte weichen.



Links: Flur, alt.
Rechts: Schlafzimmer, neu.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Rück.Kopplung.
Ich mag diesen Effekt nicht, der dabei entsteht. Wie eine fiese Rückkopplung, die auch noch Stunden später fiept, da drinnen im Ohr, während das, was um Dich herum geschieht, wie hinter Wolken vorbeizieht, weil Du nicht mehr richtig hören kannst.

Oder Du hörst gut, aber der andere sagt nichts mehr, weil er verstummt ist, da jemand anders schon alle Worte aufgebraucht hat, seine und eigene.

Wüsste ich nicht genau, dass ohnehin schon alles anders ist, ich würde es nicht wissen wollen, nicht so genau, nicht SO, weil ich eben NICHT neutral bin und immer noch der Meinung bin, das ist ein Spiel mit dem Feuer, mutwillig und nicht vonnöten. Es sei denn,...aber lassen wir das. Es geht mich nichts an. Also sollte es mich auch nichts angehen. Ich finde nicht, dass ich in diesem...was auch immer... eine Position habe. Und möchte auch keine beziehen müssen.

Es fiept. Ich mag das nicht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





E.O.C.
Hihi. Das Mamatier grade: Da läuft 'ne super Gruppe auf WDR2.
Element Of Crime. Kennst Du die?

;-)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Gel(le)!
Kann Haargel schlecht werden?


Yes, it can.
Zumindest so sehr, dass die Haare, mit dem Haargel behandelt, welches seit Beginn der Langhaarphase unbenutzt im Badezimmerregal herumstand,
einen ausnehmend unangenehmen Geruch verbreiten.
Haare waschen, die zweite. Als ob die Zeit nicht ohnehin schon immer knapp ist. *sfz*

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren