Auf Nachfrage, wie das zu verstehen ist, ist er offline gegangen. (???!!!!???) Ich werte das dann mal als Botschaft und Antwort auf die Frage, was das mit uns nun ist, war oder haette werden koennen. Oder was meint ihr?
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Auch dort gefunden.
In diesem Sinne: Schnucki, geh woanders spielen! :D *wie ein rohrspatz über solche menschen schimpf*
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Danke, Bauch. Du hattest recht. Wie immer.
Nichts ist das. Überhaupt gar nichts.
Fasten your seat belts, please, we are now going to land. Und unser Fliechzeug um einen Passagier erleichtern.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Und wer jetzt einen dummen Spruch ablässt, von wegen Frauen und fahren, der.... !"§$"§$!!!
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Kann das nicht so laufen lassen. Mich ohne mich drin gibt's nicht. Und ich mit mir drin geht nur ganz. Oder gar nicht. Entweder: top. Oder hopp. Ex und. Oder so.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort
(c) Wir sind Helden
Chatten ohne Emoticons, Inflexive oder sonst einen Hinweis, wie etwas gemeint ist, ist wie ...
Höchst irritierend. Ich will mehr als nur ein Wort.
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Auf der leichteren Seite der Waage in der Luft zu baumeln ist nicht besonders mütigend. Eher de-. Darum: War eine gute Entscheidung, gestern abend noch ins Pulp zu gehen. Wie die letzten Mal, so auch gestern auf alte Bekannte getroffen. Gibt ein gutes Gefühl. Und vielleicht kommt sogar noch mehr dabei rum, für's Bruderherz.
Heute morgen dann.* Mit dem Nutellabrot in der Hand eilig, weil zu spät, zum Auto gejoggt. Scharf um die Ecke biegend beinahekollidierend für einen Moment mit dem Bild von Nutellabrot in Rentnergesicht kichernd zum letzten Tag in diesen Gefilden gestartet.
Ein lachendes, ein klitzekleinwenig wehmütiges Auge. Aber: nicht alles, was anders wird, muss zwangsläufig schlechter werden.
* Notiz an mich: Rezept für Katzengulasch raussuchen. Oder das da endlich mal angehen. Am Wochenende. Oder so.
Permalink (3 Kommentare) Kommentieren
das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.
Ein Freuuuund bleibt immer Freund,
und wenn die ganze Welt zusammenfällt."
Das hat sich einfach so ergeben, obwohl wir uns ja schon viel länger kennen. Inzwischen ist sie eine richtig gute Freundin geworden. Frag' mich, warum nicht schon eher. Tut immer wieder gut, diese langen Telefonate, die eigentlich nicht so viele Worte bräuchten, weil wir uns auch mit viel weniger verstehen würden, aber es einfach zuviel Spaß macht, mit ihr zu quatschen.
Oder, wie die da es mal ganz anders umschrieben hat:
“friendship is like pissing your pants. Everyone can see it, but only you can feel its true warmth.Thank you for being the piss in my pants.”
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
so einfach sein
isses aaaaaber....
Doch. Isses.
Der Haken. Wo ist der Haken??? Höchst verwirrt betaste ich jede mögliche Unebenheit, schaue in Ritzen, Kanten und Ecken. Alles ist so, wie es aussieht. Keine Spielchen. Kein Haken. Ich versteh' die Welt nicht mehr.
Habe, glaube ich,
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Nein, es ist NICHT angenehm, morgens ins Auto zu steigen, den Zündschlüssel herumzudrehen und sich über einen nassen A*sch zu wundern. Das Dudumobil leckt. Ich schätze mal, die Gummidichtung am Sonnendach...mit etwas Glück sind nur die Abläufe verstopft. Dem am Wochenende mal nachgehen.
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Komische Chat"gespräche". Fehlt was. Kann man etwas, das nicht da zu sein scheint, erkunden? Oh jeee....ich glaube, ich habe wieder mal meine Mausefalle gefunden. *sfz* Finger weg. Der Herd ist heiß. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. (Und kann mir mal einer verraten, warum ich beim Tippen immer "mir" statt "mich" und umgekehrt schreibe? Meine Finger. Haben eine eigene Grammatik. Alles komisch. Grade. :-/
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Ich mag das Zeugs ja. Lieber noch frisch, aber das dauert ja noch. 2 Monate oder so.
Also. Die Wanne. Er. Und ich. Und diese Stangen. Wenn Nasen fliegen könnten....so flog er. Wasserhassend. Auf den Wannenrand. Fast in mein Glas. Mit den langen, dünnen, blonden. Ich gab nach. Konnte diesem
Aber einen Kater, der Spargel frisst, habe ich zuvor wirklich noch nicht gesehen!
Permalink (3 Kommentare) Kommentieren
Der Bauch brüllt und zappelt. Schnauze da unten. Vielleicht bin ich morgen ja schlauer. Ich weiß es echt nicht. Geht es nur darum? Das will ich nicht. Wär' dann wohl die Retourkutsche für den Anfang. Edit: Oder es ist alles viel einfacher und straighter, als mein Bauch fühlt. Ich bin jedenfalls nicht gewillt, mich mit 30% zufriedenzugeben.
Edit: Ja, ist es.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Jetzt. Aber nicht hier. Sondern. (Folge dem weißen Kaninchen.)
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren
Jetzt voller Vorfreude, Erwartung und Nervosität. Mal gucken, ob das auch "in echt" so gut klappt. *hoff* Wär schon schön. Und wenn nicht, darf er mir weiterhin gerne Telefonbücher vorlesen. Oder sonstirgendwas. Die Stimme... :))
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Ansonsten: Donnerstag. Im zweiten Wohnzimmer gewesen. Inzwischen ist mir das allerallermeistens sowas von egal, welche "Außenwirkung" ich beim Tanzen, beim alleine Weggehen habe, so egal, das kann sich kein Mensch vorstellen. Trotzdem (Achtung, Widerspruch!) freue ich mich, immer häufiger Bekannte/Freunde dort zu treffen sowie natürlich den einen oder anderen Blick abzubekommen. Kein Kurschatten, sondern ein Pulpschatten. Hihi.
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Permalink (8 Kommentare) Kommentieren
Gute Nachricht: (Hey, Paps, hörst Du zu?) Die Gitarre geht wieder. Repariert. (Akoiam. Sagte mein kleiner Bruder immer. Für "Reparieren". Und alles, was rund war, war ein "Oldtoloss". Keine Ahnung, wie man das schreibt. Und Senf war "Self" beim Schwesterherz. Meinereiner konnte kein "l" sprechen. Was zu Weihnachtsliedern wie "Kning Knöckchen Kningeningening" führte. Wo war ich stehengeblieben? Gitarre: Hals wieder grade. Bundrein. Neue e-Saite. Und schwupps, spielt sich das wie geschmiert. Wünschte, er könnte mich hören. Aber sie kann. Und andere.
Mittwoch. Vorbei. Gleich. Gesuch:
"Sinn entlaufen. Sachdienliche Hinweise bitte an ... mich. Danke. "
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Sich nicht jedes Mal zu häuten,
Wenn der Wind sich einmal dreht,
Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
Auch einmal für and're bluten!
Nicht die Augen zu verschließen,
Und den Gegenwind genießen!
Nagel. Auf den Kopf. Getroffen. Der.
Lustig, welche Verknüpfungen Musik produziert. Auf immer und ewig. Der da. Das da. Die da. Hier drin. Komisch.
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren